News - Archiv

26.11.2021: Coronabedingtes Aus für Internationale Grüne Woche 2022

Auch im kommenden Jahr wird die Internationale Grüne Woche (IGW) in Berlin nicht stattfinden. Die Organisatoren haben die Veranstaltung, die vom 21. bis 30. Januar 2022 stattfinden sollte, am heutigen Freitag (26.12.2021) coronabedingt abgesagt. „Die Internationale Grüne Woche lebt von den Begegnungen, vom Ausprobieren, Entdecken und Schmecken. Unter den gegebenen Voraussetzungen wie Masken
und Abständen lassen sich die Erwartungen unserer Besucherinnen und Besucher an die Grüne Woche nicht erfüllen“, sagt Lars Jaeger, Projektleiter der Internationalen Grünen Woche bei der Messe Berlin. Ursprünglich war die Agrar- und Ernährungsmesse als 2G-Veranstaltung geplant. Die nächste Internationale Grüne Woche auf dem Berliner Messegelände soll nun vom 20. bis 29. Januar 2023 stattfinden.

IBR in Tirol 01.12.2021

Beteiligung an Corona-Impfung

Sind Sie bereit, sich an der Corona-Impfkampagne zu beteiligen und zu impfen?

Ja, im Impfzentrum.
Ja, im mobilen Impfteam.
Ja, in der „eigenen“ Praxis
Ja, aber nur als „Assistent“
Ja, aber nur gegen eine angemessene Vergütung
Nein