Produkt-News

29.06.2021: Neu: Der Darm Doc – Schweinepodcast von Boehringer Ingelheim  

Der Darm ist das reinste Wunderwerk.

>>>
 
17.06.2021:

SAN Group erwirbt AniCon Labor GmbH, einen der führenden Hersteller von autogenen Vakzinen in Europa

 

Mit dem Kauf der deutschen AniCon Labor GmbH in Höltinghausen, Niedersachsen, expandiert die SAN Group im Bereich autogene Impfstoffe für Nutztiere sowie veterinärmedizinische Diagnostik.

>>>
 
17.06.2021: Elanco ergänzt Produktportfolio durch bewährten Wirkstoff  

Wirksame Behandlung und Kontrolle von BRD und SRD

>>>
 
03.06.2021:

Der Förderverein des Friedrich-Loeffler-Instituts (FLI) beging sein 30jähriges Jubiläum

 

Der Förderverein des FLI e.V. konnte bei seinem Treffen am 01. Juni – zeitgemäß natürlich in einer virtuellen Sitzung – auf sein 30jähriges überaus erfolgreiches Wirken zurückblicken.

>>>
 
31.05.2021: Boehringer Ingelheim: Mit neuer Ileitis-Pumpe noch einfacher übers Trinkwasser impfen  

Schon seit vielen Jahren setzen Tierärzte und Landwirte auf die Schluckimpfung gegen Ileitis, um diese häufige Darmerkrankung erfolgreich in den Griff zu bekommen.

>>>
 
18.05.2021:

PREVEXXION® RN: Nächste Generation an Marek-Impfstoffen nun auch in Deutschland verfügbar

 

Boehringer Ingelheim führt die nächste Generation an Impfstoffen gegen die Mareksche Erkrankung in Deutschland und weiteren Ländern der europäischen Union ein.

>>>
 
17.05.2021:

30. Bayerische Tierärztetage mit hervorragendem Ergebnis beendet

 

Unter dem Motto „Vets fit for future“ fanden vom 13. bis 16. Mai 2021 die 30. Bayerischen Tierärztetage erstmals in digitaler Form statt.

>>>
 
04.05.2021: VeyFo® Antilax Bacto Ferm LauriBiotic für einen gesunden Darm  

Neue Handelsform

>>>
 
09.03.2021:

EXZOLT® erstes EU zugelassenes Tierarzneimittel mit nachgewiesener Verbesserung des Tierwohls in SPC

 

MSD Animal Health erhält positive EU CVMP Opinion

>>>
 
23.02.2021: Fortbildungsveranstaltung des Fördervereins des Friedrich-Loeffler-Instituts (FLI) e.V. 2021  

Der Förderverein des Friedrich-Loeffler-Instituts, Bundesforschungsinstitut für Tiergesundheit, lädt zum 01.06.2021, ab 9 Uhr, zu einer virtuellen wissenschaftlichen Fortbildungsveranstaltung ein. 

>>>
 
Nächste Treffer >>>