Produkt-News

27.09.2021: Boehringer Ingelheim erhält Zulassung für die kombinierte Verwendung von Ingelvac CircoFLEX® und Ingelvac PRRSFLEX EU®  

Boehringer Ingelheim führt mit der kombinierten Verwendung von Ingelvac CircoFLEX® und Ingelvac PRRSFLEX EU® die erste frisch gemischte PCV-2 / PRRSV-Einmalimpfung in der Europäischen Union ein.

>>>
 
23.09.2021: Neue Webinarplattform: Elanco erweitert kostenloses Fortbildungsangebot für das gesamte Praxisteam  

Elanco stellt Tierärzt:innen und Tiermedizinischen Fachangestellten eine neue Webinarplattform zur Verfügung und erweitert damit sein Angebot an kostenlosen Fortbildungsmöglichkeiten. 

>>>
 
30.08.2021: Elanco und mentavio rufen Elanco4Vets-Kampagne ins Leben  

Tierärzt:innen stärken: Elanco und mentavio.com vereinbaren Kooperation zur Unterstützung von Tierärzt:innen in emotionalen Krisensituationen

>>>
 
13.08.2021:

Boehringer Ingelheim: Seit 25 Jahren erfolgreich in der PRRS-Kontrolle

 

Boehringer Ingelheim ist in Europa seit 25 Jahren stolzer Partner von Tierärzten und Schweinehaltern im Kampf gegen das Porcine Respiratorische und Reproduktive Syndrom, kurz PRRS.

>>>
 
10.08.2021: VeyFo® Antilax OligoLyt Comfort  

Neu: Rehydrationstränke im Portionsbeutel

>>>
 
29.06.2021: Neu: Der Darm Doc – Schweinepodcast von Boehringer Ingelheim  

Der Darm ist das reinste Wunderwerk.

>>>
 
17.06.2021:

SAN Group erwirbt AniCon Labor GmbH, einen der führenden Hersteller von autogenen Vakzinen in Europa

 

Mit dem Kauf der deutschen AniCon Labor GmbH in Höltinghausen, Niedersachsen, expandiert die SAN Group im Bereich autogene Impfstoffe für Nutztiere sowie veterinärmedizinische Diagnostik.

>>>
 
17.06.2021: Elanco ergänzt Produktportfolio durch bewährten Wirkstoff  

Wirksame Behandlung und Kontrolle von BRD und SRD

>>>
 
03.06.2021:

Der Förderverein des Friedrich-Loeffler-Instituts (FLI) beging sein 30jähriges Jubiläum

 

Der Förderverein des FLI e.V. konnte bei seinem Treffen am 01. Juni – zeitgemäß natürlich in einer virtuellen Sitzung – auf sein 30jähriges überaus erfolgreiches Wirken zurückblicken.

>>>
 
31.05.2021: Boehringer Ingelheim: Mit neuer Ileitis-Pumpe noch einfacher übers Trinkwasser impfen  

Schon seit vielen Jahren setzen Tierärzte und Landwirte auf die Schluckimpfung gegen Ileitis, um diese häufige Darmerkrankung erfolgreich in den Griff zu bekommen.

>>>
 
Nächste Treffer >>>