Aktuelle Veranstaltungen

Abdomen des Rindes mit Demonstrationen (Sektion)



zurück
Vom 15.09.2020 bis 17.09.2020 in Steinfurt



Der dreitägige Workshop lässt keine Wünsche offen! „Bei Dr. Rademacher wird es nie langweilig…“ – so hört man es oft während und nach dem Workshop. Ganz besonders der Situs ist das Highlight innerhalb dieser Fortbildung. Hier wird erklärt und geübt; es werden OP-Empfehlungen gegeben und verschiedene Situationen dargestellt. Es bleibt keine Frage offen (jedenfalls was dieses Themengebiet angeht). „Jetzt traue ich mich an OPs ran, an die ich mich früher nicht getraut hätte…“ - auch das sind Aussagen vieler Kursteilnehmer*innen, die immer wieder in Rückmeldungen mit der AVA zu hören sind. Die Evaluationen waren bisher immer hervorragend.



Teilnahmegebühren: € 725,-

Veranstalter und Anmeldung
Agrar- und Veterinär-Akademie (AVA)
Dorfstraße 5
48612 Horstmar-Leer (Münsterland)
+49 2551 7878
+49 2551 834300
post@ava1.de
http://www.ava1.de
Veranstaltungsort

Steinfurt
Deutschland
Sonstige Bemerkungen
25 ATF-Stunden

Link zur Veranstaltung
www.ava1.de